H2L: souveräner Heimsieg

gepostet von bcpratteln um 11:53:38 04.04.2019

Das BCP Fanionteam traf gestern im Kuspo auf Arlesheim 2. Unsere Herren legten los wie die Feuerwehr und legten den Grundstein zum Sieg schon im ersten Viertel. Bis sich der Gegner auf die schnellen Konter und schönen Spielzüge eingestellt hatte, lag man schon mit 21:11 vorne. Der zweite Abschnitt wurde von der guten Verteidigung geprägt. Trotzdem konnten die Prattler den Vorsprung ausbauen. Halbzeitstand 33:20.

Die zweite Halbzeit blieb intensiv auf beiden Seiten. Die Arlesheimer hatten viele Fehlwürfe zu verzeichnen und am Schluss war bei den nur zu Sechst angetretenen Gegnern die Luft draussen. Schlussresultat:  63:42.

Es spielten: David W (20), Raphi (15), Basti (10), Elia (7), Severin (5), Nicholas (2), Robi (2), Stefan (2)
 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok