D2L: David gegen Goliath

gepostet von bcpratteln2 um 20:32:39 25.02.2019

Am Freitag stand bereits das zweite Spiel in dieser Woche vor der Tür.

Wir durften in Liestal antanzen. Ohne unsere offiziellen Coaches Lino und Sandro, dafür mit Powerfrau Marie-Anne, wie könnte es auch anders sein, welche gleich alles in einem Verkörperte Spielerin-Kapitän-Trainerin.! J

Wir wussten bereits im Vorfeld, dass dies ein schwieriges Spiel werden würde, da Liestal bekanntlich 1. Liga Spielerinnen in unserer Liga spielen lässt. Natürlich auch an diesem Match, mit gleich 3 Spielerinnen. Ob das etwa daran liegt, dass wir Anfangs Saison das erste Spiel gegen Liestal gewonnen haben, überlassen wir an dieser Stelle unseren Lesern!

Wir bekamen dann auch gleich nach Spielbeginn die volle 1. Liga-Power zu spüren, als die 1. Liga Spielmacherin loslegte.
Wir liessen uns aber trotz allem nicht aus der Ruhe bringen und kämpften Tapfer weiter. Unsere Defence war sehr gut aufgestellt. Leider verletzte sich dann auch noch Nadine Andrey im ersten Viertel und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle: Gute Besserung Nadine!!

Auch unsere beiden jüngsten, Rose und Tsewang kamen zum Einsatz und haben sich tapfer geschlagen. Tsewang durfte sogar Ihre ersten Punkte in der 2. Liga feiern!
Im 3. und 4. Viertel konnten wir dann etwas aufdrehen und Steffi Wüthrich outete sich als perfekte Sprinterin und bereicherte uns mit einigen schönen Korblegern.
Wir waren dann aber auch nicht böse als der Schlusspfiff kam, leider haben wir das gesteckte Ziel von unserer Spieler-Kapitän-Trainerin von 40 Punkten nicht ganz erreicht. Nichts desto trotz waren wir durchwegs zufrieden und haben das Spiel als Vorbereitungsspiel auf den Cup am Mittwoch genutzt.

Resultat: 74:37
Es spielten; Drongo Tsewang, Andrey Nadine, Brunner Myriam, Morand Marie-Anne, Lussmann Fabienne, Omwanda Rose, Wüthrich Stefanie, Bossard Ramona

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok