H2L: Spitzenspiel im Kuspo

gepostet von beatom um 15:10:33 14.12.2018

Am Mittwoch fand im Kuspo das Spitzenspiel der beiden punktegleichen Führenden in der 2. Liga. Unser Fanionteam traf auf Liestal Basket. Die Zuschauerränge waren gut gefüllt, wenn auch mehrheitlich durch Fans des Gegners, sodass man sich zeitweise bei einem Heimspiel in Liestal fühlte. Die ersten beiden Viertel hielten, was die Rangierung versprach. Liestal war immer knapp in Führung, aber unsere Jungs konnten mit einer sehr guten Defensive den Rückstand knapp halten (-2, resp. -4 zur Halbzeit.). Das 3. Viertel war geprägt von Fehlversuchen. Das Heimteam verfehlte den Korb immer wieder nur ganz knapp. Zwar verteidigte man immer noch sehr gut und liess wenig Chancen zu, aber wenn die Liestaler werfen konnten, trafen sie auch. Das Abschnittsresultat lautete 10:18. Etwas besser lief es im letzten Viertel. So konnte man dieses mit 13:12 gewinnen, aber der Sieg ging an Liestal. Endresultat: BCP - Liestal 53:64 Es spielten: David W. (16), Bastian (14), Elia (10), David S. (6), Severin (4), Arianit (3), Robert, Nicolas
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok