PDF Download    



Der liebe Petrus hatte am Sonntag ein einsehen mit dem Traditionsanlass. Nachdem es am Morgen noch stark regnete, konnte der Anlass am Nachmittag bei trockener Witterung durchgeführt werden. Natürlich war es etwas kühl, aber trotzdem fanden sich zahlreiche Zuschauer ein, um die Teams zu unterstützen.

Zuerst starteten unsere Minis gegen die AS und den FC. Sie waren alle voll motiviert und gaben sich alle Mühe. Es kam gar vor, dass einer voller Elan lossprintete und erst am Schluss vor dem Wannier merkte, dass er vergessen hatte, das Ei mitzunehmen... Wie auch immer, unsere Kleinen schlugen sich ausgezeichnet und verloren nur knapp gegen die grösseren Junioren des FC. Immerhin klassierte man sich vor der AS auf dem zweiten Platz. Nebst einem Pokal als Preis gab es auch noch Getränke und Süssigkeiten und alle waren happy.

Bei den Erwachsenen trat das BCP-Team gegen die AS und die Kuppligsschliffer an. Beides routinierte Eierwerfer, die schon mehrmals gesiegt hatten. Doch die hatten nicht mit solch starken BCPlern gerechnet. Und unsere drei Läufer - Elia, Rebecca und Bianca - zeigten eine starke Leistung. Gingen zu Beginn noch einige Eier daneben, konnte man am Schluss in Führung gehen und siegte knapp vor den Kuppligsschiffer und den abgeschlagenen ASlern. Als Sieger wird der BCP nun den Pokal in zwei Jahren am nächsten Eeierläse der AS verteidigen.

Ein Bravo und Dankeschön allen Teilnehmern.  Fotos findet ihr in der Bildergalerie.










Veröffentlicht am:
16:00:08 29.04.2014

Autor:


Letzte Aktualisierung
16:02:35 03.06.2015
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok