PDF Download    



Als Dank an alle Helfer an der Bützler Bar am Musikfest lud der BCP wieder mal zu einer seiner originellen Helferabenden ein. Niemand wusst wo es hinging. Man traff sich beim Fröschi zu einem ganz speziellen Wurftraining mit Handicap oder gar blind. Dann ging es zum Pumpwerk Löli beim Schwimmbad. Dort wurde das Wissen über Wasser in Pratteln getestet. Anschliessend fand man endlich das Ziel in der Flower Lounge beim Sprisse. Das Wetter war zwar nicht optimal, aber Drinks und Food à discretion schmeckten trotzdem. Wem es zu kühl war, der wärmte sich im Whirlpool auf. Danach wurden die Teams noch auf ihr koordinative alphabetischen Fähigkeiten getestet. Jedes Team erhielt zum Schluss einen Preis; die Sieger gar tolle Gutscheine. 

Der BCP hat wieder mal gezeigt, dass es kein schönes Wetter braucht um an einem Fest Spass zu haben. Es war ein super Abend und alle hatten einen Riesenplausch!






Veröffentlicht am:
13:23:04 07.10.2011

Autor: