PDF Download    

3. Prattler Sportnacht

gepostet von bcpratteln um 10:57:34 16.09.2014

Bereits zum dritten Mal in Folge fand am 29. August 2014 die Prattler Sportnacht im und ums KuSpo statt. Auch dieses Jahr waren wir vom BCP sowohl sportlich wie auch kulinarisch mit von der Partie. Das erste Mal verkauften wir unsere Desserts und Hot-Dogs nicht wie bis anhin vor dem KuSpo sondern im Foyer, da es kurz vor Beginn der diesjährigen Sportnacht zu regnen begann. Waren wir in den letzten beiden Jahren mit Prachtwetter gesegnet, schien uns dieses Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung zu machen. Eher spärlich trafen deshalb auch die ersten Neugierigen um 17.00 Uhr ein. Doch bald verzogen sich die Regenwolken (zumindest zwischenzeitlich) und somit konnten auch unsere Freunde vom Bob- und Skeletonclub Baselland ihre Bahn aufbauen.
In der Halle wechselten wir uns mit der NS (Volleyball) ab und konnten viele begeisterte Dribbler und Werfer animieren. Einige haben anschliessend auch schon den Weg in unsere Halle während eines „normalen“ Training gefunden, was natürlich besonders die Trainerin der ganz Kleinen (also ich) freut, denn wir können bei U12 Team gerne noch Verstärkung gebrauchen.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder mit weniger Schauerregen, aber mit mindesten gleich vielen sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen aus Pratteln. Hier noch einige Impressionen aus der Halle.









Veröffentlicht am:
15:07:44 16.09.2014

Autor:
bcpratteln

Letzte Aktualisierung
11:17:51 03.06.2015
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok