PDF Download    

weitere Bilder   ?


Das Tanzstudio Dance Paradise feierte dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum mit der Show ‚Magic of Dance’. In einem Zelt mit 750 Plätzen fand auf der Hexmatt eine eindrückliche Darbietung mit 280 Tänzer/innen und vielen Betreuern und Helfern statt.
Mit dabei war auch der Basketballclub. Wir waren für das gesamte Catering, Service, Bar und Küche verantwortlich. Die Organisation der Verpflegung der Gäste und Teilnehmer war eine sehr anspruchsvolle Aufgabe und verlangte ein Grossaufgebot sämtlicher aktiven und Passiven Mitglieder des BCP. Während der vier Vorstellungen waren jeweils 40 Personen im Einsatz. Viele Vereinsmitglieder leisteten mehrere Schichten und hatten am Engagement grosse Freude. Die Planung seitens des BCP wurde bereits Monate vor dem Anlass aufgegleist.



Nur dank dem tollen und engagierten Einsatz aller Beteiligter konnte dieser Anlass reibungslos über die Bühne gehen. Das alle dabei auch ihren Spass hatten, zeigen die Fotos.


Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern für das super Engagement bedanken!









Veröffentlicht am:
21:06:14 19.01.2010

Autor:
bcpratteln

Letzte Aktualisierung
10:36:18 03.06.2015
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok