PDF Download    
weitere Bilder   ?
 
Vom 14.04.09 - 17.04.09 wurde bereits zum 12. Mal in Muttenz in der zweiten Osterferienwoche eine Intensivtrainingswoche durchgeführt. Vier Tage Basketball pur und es spielten alle Altersklassen mit. Von den Minis bis zu den Herren U20. Natürlich waren auch Damen U15 / U17 dabei. Dieses Jahr waren auch vom BC Pratteln Spieler und Spielerinnen zu sehen, die viel trainierten und viel Spass hatten. Beim gemeinsamen An-fangsteil wurde viel am Gleichgewicht, an der Geschicklichkeit und "schnellen Füssen" gearbeitet. Mit viel Motivation gingen die Prattler/Innen und auch die anderen Teil-nehmer/Innen an die Intensiventrainings. Durch diese Intensivtrainingswoche kamen wir auch dazu, neue Leute kennenzulernen, denen wir während der Saison schon begeg-net sind oder noch weiterhin auf dem Spielfeld antreffen werden :-). Durch viele Übun-gen lernten wir auch neue Taktikvarianten und Geschichtlichkeit im Umgang mit dem Ball. Es hat allen Spass gemacht, auch die Jüngeren machten riesige Fortschritte. Hoffentlich treffen wir uns im nächsten Jahr wieder!!! (Céline Helfenberger)






Veröffentlicht am:
22:02:40 04.01.2009

Autor:
bcpratteln

Letzte Aktualisierung
09:55:39 03.06.2015