H2L: letztes Spiel in Moutier

gepostet von bcpratteln um 09:13:12 25.05.2018

Die lange Saison neigt sich dem Ende zu und so durfte das Herren 1 zum letzten Spiel des BCP nach Moutier fahren.

Unterstützt durch Michael und Sandro, welche sich mit konstant guten Leistungen im Herren 2 für höheres empfohlen haben :-), reisten letzten Freitag Abend 8 Prattler in den Jura.

Der Start war sehr harzig. In der Halle mit gefühlten 40° legte der Gastgeber rasch vor und lag fast bis zum Ende des 3. Viertels mit ca. 10 Punkten in Front. Geprägt von vielen Fehlpässen und Fehlwürfen gelang es Pratteln nicht den Punkteabstand zu verringern. Erst im dem letzten Viertel drehte man langsam auf und der Rückstand konnte zeitweise in einen minimalen Vorsprung verwandelt werden. Zum Ende des regulären Spielzeit stand es jedoch Unentschieden 57:57.

Angetrieben von einem entfesselten Nici, welcher in der Verlängerung Korb um Korb erzielte, konnte die Partie am Ende gewonnen werden.

Schlussresultat: Moutier – Pratteln   64:68

 


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
ok