Minis: 2. Spieltag

10:19:37 06.11.2017 gepostet von beatom um 10:19:37 06.11.2017
Tags 
Am 5. November haben wir uns zum zweiten Minispieltag in der Dreirosen Halle getroffen. Um 10:45 Uhr trafen wir zuerst auf das Team von Jura Basket. Im ersten Viertel wurden wir etwas überrannt, aber es war noch nichts verloren. Das zweite Viertel endete Unentschieden und im dritten Viertel hatten wir wieder mehr Mühe. Leider war im letzten Viertel die Luft bei uns draussen und …

D2L: Damen 1 Samstagsspiel gegen CVJM Riehen

09:59:35 06.11.2017 gepostet von bcpratteln um 09:59:35 06.11.2017
Tags 
Für alle ungewohnt, mussten wir, gefühlt am Samstagmorgen, um 13 Uhr in Riehen zum Match antreten. Das 1. Viertel endete mit plus 4 Punkten für die Gastgeberinnen und die Halle erschien uns riesig. Bis zur Halbzeit führten sie dann mit fünf Punkten (23 : 18). Einmal mehr war bei uns der Kampfgeist sehr gross und jede wollte gewinnen. Das 3. Viertel gewannen wir schlies…

Freier Eintritt bei NLA-Spielen der Starwings und Boncourt!

14:42:29 03.11.2017 gepostet von bcpratteln um 14:42:29 03.11.2017
Tags 
Ab sofort haben alle Lizenzierten des BCP freien Eintritt bei den Heimspielen der Starwings in Birsfelden, aber auch beim NLA-Team in Boncourt, wo es immer ein spezielle Atmosphäre zu geniessen gibt. Wichtig ist, dass ihr eine Kopie der Lizenz mit Foto vorweisen müsst, damit der Eintritt frei ist. Eine Lizenzkopie bekommt ihr von eurem Trainer oder ihr könnt dies per Email …

Gefundene Einträge 7 bis 9 von 195  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]