Skiweekend: Sun, Fun and Ski pure!

11:01:39 06.03.2018 gepostet von beatom um 11:01:39 06.03.2018
Tags 
Strahlender Sonnenschein, tolle Schneeverhältnisse und wenig Leute. Dieses Angebot lockte viele BCPler ans Skiweekend auf die Axalp. Ob Skifahren im Pulverschnee, gemütliche Schneewanderung zur Berghütte, oder einfach nur Sonnenanbeten auf der Terrasse des Restaurant Hilten, alle kamen voll auf ihre Kosten.   Am Freitagabend fuhr man im gemütlichen Kleinbus im …

H2L: Sieg gegen Moutier

14:18:22 01.03.2018 gepostet von bcpratteln um 14:18:22 01.03.2018
Tags 
Im Heimspiel gegen Moutier rieb man sich in den ersten Minuten verwundert die Augen, stand es doch schnell 2:11 für den Gegner. Doch nach einem Weckruf fanden unsere Herren besser ins Spiel. Das erst Viertel ging zwar noch verloren, doch im 2. Abschnitt spielte unser Team toll auf und gewann klar mit 25:7. Auch nach der Pause zeigte man schöne, schnelle Spielzüge und hatte den …

D2L: beide Damenteams verlieren

11:52:11 01.03.2018 gepostet von bcpratteln um 11:52:11 01.03.2018
Tags 
Unser D1-Team spielte am Dienstag auswärts gegen Lokalrivale Muttenz. Der Match verlief ausgeglichen mit leichten Vorteilen für unsere Damen bis ins 3. Viertel. Im letzten Abschnitt war dann scheinbar die Luft draussen und die Gegnerinnen konnten das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen.  Resultat Muttenz - D1:  33:28 Am Mittwoch traf dann unser junges Team zuhause …

Gefundene Einträge 7 bis 9 von 223  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]